top of page
Suche

Bauakustische Messungen

Bei einer grösseren Überbauung mit Eigentumswohnungen durften wir in den vergangenen Wochen verschiedene bauakustische Messungen durchführen.


Unter anderem wurden Luftschallmessungen bei den Wohnungseingangstüren sowie Trittschallmessungen mit den entsprechenden Messgeräten ausgeführt. Anschliessend wurden die Messdaten ausgewertet, analysiert und gemäss den Anforderungen der geltenden Norm SIA 181 (Schallschutz im Hochbau) beurteilt. Die Resultate wurden in einem Messbericht zusammengefasst sowie mögliche Verbesserungen aufgezeigt.


Aufgrund unserer grossen Erfahrung und der guten und vielseitigen Ausrüstung mit Messgeräten konnten wir das gesamte Paket an bauakustischen Messungen anbieten, ausführen und dem Auftraggeber die entsprechenden Resultate bereitstellen.


Dienstleistungen PML Ingenieurbüro AG:

  • Bauakustische Messungen nach SIA 181

  • Auswertung, Analyse und Beurteilung der Messdaten

  • Erstellung Messbericht




Comentarios


bottom of page